Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

Ronis Yogastudio

Maxvorstadt, Schleißheimerstraße 27

  • Gruppenkurse

  • Yoga

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

ACHTUNG: Unsere Yogaklassen finden ab 20.07.2020 vorerst nur noch im SeventySeven Yogaroom statt. 

Den Kursplan findet ihr hier.

Unsere Kursangebote finden weiterhin in Ronis Yogastudio statt. Neue Kursreihen gibt es für euch nach den Sommerferien... stay tuned!

Alle aktuellen Infos findet ihr auf unseren Websites sowie auf Instagram & Facebook.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem neuen Studio!


Achtung: Es sind maximal 4 Check-Ins pro Monat möglich!

In diesem Studio gilt eine Stornofrist von 12 Stunden!


Yoga ist für alle. Und zwar für jeden Einzelnen.


Unser Yogastudio befindet sich im Herzen der Maxvorstadt in München. Wir sind gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Stiglmaierplatz/Theresienstraße/Sandstrasse),aber falls ihr mal in Eile seid, oder einen Platten im Radl habt, könnt ihr auch in einer unserer beiden Garagen im Hinterhof parken. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch, da wir denken, dass Yoga - wie auch Krishnamacharya erkannte - dazu dient, jeden Einzelnen individuell von seinen Leiden und Krankheiten zu befreien. Deswegen sind unsere Klassen persönlich und ihr übt mit maximal 12 Teilnehmern. So können wir uns optimal um euch kümmern. Alles was ihr zum Praktizieren braucht, gibt es vor Ort bei uns. Unser Angebot umfasst kräftige und fließende Power Yoga Sequenzen, ruhige und meditative Yin Yoga Klassen sowie Post- und Pränatales Yoga, Hatha Flow, Mindful Flow und jede Menge Workshops und Specials. Auch für die Frühaufsteher bieten wir Early Bird Klassen und Morning Gloria Klassen an.

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Keine Kinderbetreuung

Keine Parkplätze

Keine Duschen

Kein Handtuchservice

Anfahrt

Top ↑