Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

MeTime Yoga athleticflow – HIIT & Yoga online

Sendling, Plinganserstraße 40a

  • HIIT

  • Yoga

Voranmeldung erforderlich

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

Da wir in Zeiten von Corona noch mehr auf (innere) Stärke, Bewegung und Verbindung angewiesen sind, biete ich meine Stunden weiterhin online an.

Um teilzunehmen buche dein Ticket bitte zunächst über MyFitnessCard und melde dich dann unter folgendem Link MeTimeYoga mit deiner Email Adresse und unter Auswahl des Produkts 'MyFitnessCard' (im Dropdown Menü) für meine entsprechende Stunde an.
Somit bekommst du automatisch 15 Minuten vor Kursbeginn den Link zum Livestream zugesendet.

(Bitte vergiss nicht, das Ticket vor der Stunde einzulösen.)

Bis dann - ich freu mich auf dich!

Aus Achtsamkeit für uns und unsere Umwelt finden meine Stunden bis auf Weiteres ONLINE statt!
Das heißt, du kannst dich ganz einfach über eine Videokonferenz dazu schalten!
Was du dafür brauchst:
Eine Yogamatte & eine stabile Internetverbindung.
Hast du Lust teilzunehmen?
Bitte buche ein Ticket in der App oder mobilen Webseite. Du bekommst dann circa 1 Stunde vor dem Beginn der Yogastunde deinen Zoom-Zugangslink per E-Mail zugeschickt. Somit hast du genug Zeit, um dich entspannt einzuwählen und teilzunehmen.
Falls du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit unter 0151 52164522.

Was ist Athleticflow?

Es kombiniert das Beste aus zwei Welten: High-Intensity & Yoga-Flow.
In einem 60-minütigen Workout werden sowohl das Herz-Kreislauf-System auf Touren gebracht als auch die Bauchmuskulatur optimal trainiert. Gleichzeitig werden Flexibilität und Balance gestärkt, was zu einem ganzheitlichen Training führt und dich zu einem kompletten Athleten werden lässt. Es wird zwischen diesen Welten hin- und hergewechselt, begleitet von motivierenden, speziell darauf abgestimmten Sounds.

ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:

Wenn du am Kurs teilnehmen willst, meldet dich idealerweise vorher per Nachricht an 0151/52164522 an, sodass du sicher einen Platz bekommst. Beachte bitte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Eine Absage bis zu 24h vor Kursbeginn ist möglich.

Der Raum befindet sich im Innenhof der Adresse – bitte klingle beim ‚Kinesiologie-Zentrum‘ & ich hol dich am Eingang ab :)

Was muss ich mitbringen?

Yogamatten sind vorhanden und können für 1€ (Barzahlung) ausgeliehen werden. Sonst brauchst du nichts außer Sportklamotten und ein Handtuch – wir trainieren barfuß

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Parkplätze vorhanden
Öffentliche Parkplätze

Kursplan

Athleticflow
Morgen, 18:00 – 19:00 Uhr

mehr anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag

18:00 bis 19:00 Uhr

Anfahrt

Top ↑