Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

Manolaya Yoga

Au-Haidhausen, Zeppelinstr. 7 (Zugang über Ohlmüllerstraße)

  • Unlimited

  • Yoga

Voranmeldung erforderlich

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

In Zeiten von Corona biete ich meinen Kurs auch online an. Bitte bucht den Kurs, danach bestätige ich das Ticket und ihr erhaltet den Link zum Livestream.

Bitte beachten:

Ab dem 1. Februar findet die Yogastunde von Manolaya in den Räumlichkeiten von dem Nachfolgerstudio statt. Die Addresse bleibt bestehen. Zum üben kommt bitte weiterhin in die Zeppelinstraße 7 (Eingang Ohlmüllerstraße).

Andrea von Manolaya heißt dich Willkommen!

Bauch, Rücken und Oberarme sind nach einigen Monaten oder einem Jahr Yogaüben gestärkt? Die Muskeln sind nicht mehr ganz so steif? Dann kann man am besten diese Klasse genießen.
Die Stärke dieser Stunde liegt in der Vielfältigkeit. Die Elemente jeder Sequenz können Asanas der Ashtanga Vinyasa Serie, aber auch solche des Hatha Yoga Pradipika, eines der ältesten Manuskripte über Yoga-Techniken sein.
Selbst Asanas im Freistil, viel Mobilität und spielerisches Üben sind gleichberechtigter Teil unserer Yogapraxis – was auch immer dein Körper wünscht und deine Kondition erfordert.
Wir üben in Gruppen, deren Teilnehmer sich dennoch auf unterschiedlichen Levels befinden. Daher legen wir großen Wert auf die exakten Ausführungen der Haltungen. So könnt ihr euch verletzungsfrei auspowern, entspannen und auch weiterentwickeln. Es läuft Musik, es wird viel gearbeitet, aber auch viel gelacht.

Studiophilosophie:

Bei Manolaya ist Yoga nicht nur Gymnastik, sondern eine ganzheitliche Praxis. Erst durch die richtige Ausrichtung des Körpers, den Flow von Vinyasa und das passende Zusammenspiel von Atmung, Achtsamkeit und emotionalem Management wird es zu dem, was wir so sehr lieben.

Wir arbeiten basierend auf den Erkenntnissen von Mr. Iyengar, der Yoga durch die Entwicklung von Hilfsmitteln wie Blöcken, Gurten und Decken für jeden zugänglich gemacht hat. Dank seiner Erweiterungen können unsere Schüler unabhängig von ihren aktuellen körperlichen Voraussetzungen anatomisch korrektes und schonendes Yoga praktizieren.

Bei Manolaya lieben wir Musik und lassen uns gerne auf den Flow ein. Wir vergleichen uns nicht mit anderen, da jeder von uns einzigartig und großartig ist. Wir schaffen Raum für Deine persönliche und individuelle Praxis und unterstützen Dich dabei, Dein bestes Selbst zu werden.

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Parkplätze vorhanden
Öffentliche Parklplätze - Ohlmüllerstraße

Duschen

Handtuchservice

Kursplan

Vinyasa Playground mit Andrea, Level 2-3 Onlinekurs
Übermorgen, 18:45 – 20:00 Uhr

Manolaya Yoga
Au-Haidhausen, München

mehr anzeigen

Anfahrt

Top ↑