Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

karmakitchen @ The Yoga Garden Munich

Ludwigvorstadt, Rumfordstraße 4

  • Boutique Studio

  • Unlimited

  • Yoga

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

In Zeiten von Corona bieten wir Onlinekurse an. Die Anmeldung hierfür erfolgt folgendermaßen:

1. Buche ein Ticket über die My Fitness Card Webseite oder App.
2. Ticket wird vom Studio bestätigt.
3. Ihr bekommt den Link zum Kurs per Email separat zugeschickt.
4. Bitte löst das Ticket über die Webseite oder App ein, indem ihr auf "Ticket einlösen" klickt.

Die Online-Übertragung findet mit den Streaming-Anbieter Zoom statt. Lade dir die dazu nötige Software oder App auf dein Laptop, Tablet oder Smartphone herunter.

Über jede weitere Spende für die Aufrechterhaltung des Angebotes von karmakitchen freue ich mich sehr. Gerne an unter paypal unter paypal.me/MartinSvitek oder direkt Überweisung an Martin Svitek / GLS Bank / IBAN DE32 4306 0967 4079 3172 00 / BIC GENO DE M 1 GLS
Alles was du brauchst, ist zoom auf deinen Rechner oder handy herunterladen: 15 Minuten vor Beginn der Stunde bekommst Du den Zugang zur Online-Übertragung per Mail zugeschickt. Außerdem kannst Du dich auch über den Online-Kurskalender in meinen Livestream einwählen.
Alle Teilnehmer können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn du dich selbst, oder das persönliche Umfeld/die Umgebung, in der du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst du die Kamerafunktion in der Zoom App deaktivieren oder die Kamera abdecken. Der Name, den du beim Betreten des Online-Meeting-Raums angibst, wird anderen Teilnehmern angezeigt. Du kannst deinen Namen aber jederzeit gerne anpassen (z.B. nur die Initialen angeben).

___

ALL LEVEL. Bitte vorher einfach eine kurze Nachricht schicken: Entweder an love@karmakitchen.de oder als SMS/Whatsapp 01704843765

My Fitness Card Mitglieder bitte VORHER einchecken. Danke!
Du solltest Yoga-Vorkenntnisse haben.


Jeden Mittwoch Abend lade ich dich ein mit mir durch einfache, aber kraftvolle und nährende Anusara®-Yogaasanas zu fühlen, und mit einer wohltuenden langsamen yinartigen Sequenz zu schließen. In diesem Kurs geht es darum, die Basics und Ausrichtungsprinzipien des Anusara®Yogas kennenzulernen.

Aber jeder Yogi mit Vorkenntnissen ist herzlich eingeladen diesen Kurs zu besuchen, um sich in den Ausrichtungsprinzipien intensiv zu widmen und seine Praxis zu verfeinern. Im Ayurveda befinden wir uns zu der Zeit schon in der Kapha-Phase, welche einerseits ein körperlichen Workout zulässt und gleichzeitig auf die Nachtruhe vorbereitet. Zeit des Tages für die Asanas. In jeder Stunde wird Meditation/Pranayama praktiziert.

Der perfekte Abschluss des Tages, um mit kraftvollem Herz und milder Selbstgüte in die Nacht zu gehen.

Für alle My Fitness Card Inhaber zugänglich. First come, first served.
Ich freue mich auf dich.
Bis dahin, liebe und lebe das Leben
Martin

Was muss ich mitbringen?

Das Studio ist voll ausgestattet mit Matten, Blöcken, Gurten und Decken. Die augenblickliche Situation macht es erforderlich mit eigenem Yogaequipment zu praktizieren.

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Keine Kinderbetreuung

Keine Parkplätze

Keine Duschen

Kein Handtuchservice

Kursplan

Anfahrt

Top ↑