Jetzt starten

Health and Shape Studio Nord

Milbertshofen, Ingolstädter Straße 12

  • Boutique Studio

  • Functional Area

  • Gruppenkurse

  • Unlimited

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

Unser Studio vereint die besondere Sportart Poledance mit einem ganzheitlichen und funktionalen Trainingskonzept. Ein Wohlfühlort mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Trainingsangebot zugleich. Mit dem gesundheitsfördernden Training (Funktionalem Training) und dem kreativen Poletraining ergibt sich ein ganzheitliches Konzept aus Bewegung & Kreativität.
Poledance ist nicht nur eine "Sportart" - denn richtig ausgeführt, agieren die Muskeln in einem höchst funktionellen System miteinander, welches zugleich Körperwahrnehmung und Haltung optimiert und auch das Selbstbewusstsein in angenehmem Maße steigern kann. Aber es ist noch viel mehr als das – es ist eben KEIN „0815“ Sport, sondern eine besondere Art, welche Tanz- und Luftakrobatik in perfekter Kombination aus Eleganz und Ausdruck miteinander vereint.
Dabei liegt uns vorallem die Gesundheit unserer Teilnehmer sehr am Herzen! Von Anfang legen wir großen Wert auf Kraftaufbau, Mobilität und vorallem Technische saubere ausführung für eine maßgebliche steigerung und verbesserung des Individuellen Grundkönnes und der Körperlichen Fitness. Das gesonderte wissen aus den Fachbereichen, Pädagogik, Trainingsphysiologie, Sport/- und Tanzmedizin kommt unseren Teilnehmern dabei zu gute.
Kurz: Training auf höchstem Niveau!
Zitat Nicole Jones :"Seitdem ich denken kann bin ich begeistert und zugleich fasziniert von Bewegung und dem menschlichen Körper, die Zusammenhänge und dessen Funktionalität. Meine Leidenschaft ist mein Beruf – und ich liebe meinen Job von ganzem Herzen! Dieses Studio ist die Realisierung meines größten Wunsches!"

Anfahrt

Top ↑