be vit

Maxvorstadt, Belgradstraße 9

089 - 412 285 60

  • EMS Studio

Beschreibung

Teste das innovative EMS Training mit Deinem Partner zum Vorzugspreis (Startpaket beinhaltet 2 Trainingseinheiten + Einführung) Bitte beachten: Trainingstermin nur nach telefonischer Voranmeldung mit dem Studio.

EMS-Training, TRX-Training, Personal-Training uvm. im Trainings-Center Schwabing: Du möchtest sportlich aktiver werden? Du brauchst jemanden der Dich motiviert und speziell auf Deine Ziele eingeht? Du möchtest ein Training mit persönlicher Betreuung das nicht viel Zeit beansprucht und es sollte nicht zu teuer sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, das Team von be:vit, setzen auf individuelle Trainingsbetreuung und effektive Trainingsmaßnahmen. Wenig Zeit und trotzdem vital, das ist für uns kein Problem. Ein – bis zweimal pro Woche 20 Minuten Training das schafft jeder. Mit unserem EMS-Training, kombiniert mit individueller Trainingsbetreuung, treffen wir genau den Zeitgeist. Zusätzlich bieten wir TRX-Training (Schlingentraining) um in regelmäßigen Abständen neue Reize für die Muskulatur zu setzen. Um Deine Erfolge sichtbar zu machen, haben wir in unserem Training-Center eine InBody Körperanalysegerät. Und willst Du noch individueller Trainieren, unabhängig von Ort und Zeit, dann bieten wir Dir unser Personaltraining an. Positive Effekte beim Training mit be:vit:
- Muskelaufbau in kurzer Zeit
- Linderung von Rückenschmerzen
- Gewebestraffung
- Gewichtsreduktion
- Deutlich besseres Bindegewebe

Öffnungszeiten

Montag

15:30 bis 21:00 Uhr

Mittwoch

07:00 bis 14:00 Uhr

Donnerstag

14:00 bis 20:30 Uhr

Freitag

07:00 bis 20:00 Uhr

Anfahrt

Top ↑