Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

Devidas Yoga

Agnesviertel, Neusser Straße 30-32 (Hinterhof)

  • Boutique Studio

  • Yoga

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

Achtung, für eine Kursanmeldung bitte vorab eine Email schreiben an yoga@devidas.de.

Seit März 2017 bin ich in einer 3-jährigen Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Westerwald (ca. 670 von 780 Ausbildungsstunden absolviert).

Ich unterrichte ruhiges Hatha Yoga, das auch für Anfänger geeignet ist.

Neben den klassischen Körperübungen gehören auch die Elemente Anfangs- und End-Entspannung sowie Atemübungen zu den festen Bestandteilen.

Im Salzraum im Kölner SalzNah bietet sich die Gelegenheit, Yoga in einem ganz besonderen Ambiente zu erfahren.

Die wohltuende Wirkung der Salzluft und die besondere Atmosphäre des Raumes unterstützen die Yoga Aspekte "loslassen" und "zu sich selbst finden".

Eine kleine Gruppengröße (maximal 10 Teilnehmer) erlaubt die individuelle Anpassung der Stunde auf die Teilnehmer.

Matten und Decken sind vorhanden, es können aber natürlich gerne auch eigene mitgebracht werden.

Was muss ich mitbringen?

bequeme Kleidung und falls gewünscht eine eigene Matte, es sind aber Matten vorhanden

Kontaktdaten der Location

Ausstattung

Parkplätze vorhanden

Anfahrt

Top ↑