
My Fitness Card
Help Center
Vielleicht findest Du hier die Antwort auf Deine Frage.
Bitte benutze auch die Suchfunktion, um schneller zu Deiner Antwort zu gelangen.
COVID-19 (4)
Mitgliedschaft pausieren / kündigen (3)
Zahlung und Abrechnung (6)
- Wie kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?
- Kann ich auch manuell überweisen, also Überweisungen über meine Bank an euch in Auftrag geben?
- Wann wird die Zahlung des Monatsbeitrags fällig?
- Kann es zu weiteren Kosten im Rahmen meiner Mitgliedschaft kommen?
- Muss ich Zuzahlungen vor Ort im Studio zahlen?
Registrierung / Neuanmeldung (8)
- Wie werde ich Mitglied bei My Fitness Card?
- Wie werde ich Firmenmitglied bei My Fitness Card?
- Wann beginnt mein Vertrag mit My Fitness Card?
- Ist der Start bei My Fitness Card jederzeit möglich oder nur zum 1. Tag eines Monats?
- Wie lange dauert es, bis ich nach der Anmeldung trainieren kann?
- Was mache ich, wenn meine Buchungsbestätigung und die vorläufige Mitgliedskarte nicht per E-Mail bei mir eintreffen?
- Erhalte ich eine Mitgliedskarte?
- Wie alt muss ich sein, um Mitglied bei My Fitness Card zu werden?
Mitgliedschaft (6)
- Welche Leistung ermöglicht mir eine Mitgliedschaft bei My Fitness Card?
- Kann ich nicht genutzte Trainingstage in den nächsten Monat übertragen?
- Ist ein Up- oder Downgrade der Mitgliedschaft möglich?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Kann ich meine Mitgliedschaft an Freunde/Verwandte weitergeben?
- Wie kann ich My Fitness Card erreichen?
Check-in Management (8)
- Kann ich mit einem Tagesticket den ganzen Tag trainieren?
- Kann ich mehrere Tickets für einen Kalendertag buchen?
- Kann ich mit einem Kursticket mehrere Kurse besuchen?
- Was mache ich, wenn mein Ticket nach der Buchung nicht bei mir ankommt?
- Bis wann muss ich das Ticket buchen, um an einem Kurs teilnehmen zu können?
- Muss ich auch ein Tagesticket buchen, wenn ich nur den Kraftraum oder die Sauna eines Fitnessstudios nutzen möchte?
- Was mache ich, wenn ich einmal an einem von mir gebuchten Kurs oder Trainingstag nicht teilnehmen kann?
- Wird mit der Buchung eines Extra Services mein Check-In-Konto belastet?
Studios (4)
- In welchem Umfang kann ich die einzelnen Partnerstudios nutzen?
- Kann ich bei Anbietern mit mehreren Fitnessstudios, z.B. body + soul, in jedem der Studios viermal trainieren?
- Wie erfahre ich, in welchen Studios ich mit der Unlimited Karte trainieren darf?
- Kann ein Studio von einem auf den anderen Tag nicht mehr als Unlimited Studio gelistet sein oder sogar komplett aus dem Angebot genommen werden?