Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kann ich meine Pause während des Lockdowns verlängern?

Du kannst zwar Deine Pause jederzeit wieder in Deinem Profil vorzeitig aufheben, leider aber ist es technisch derzeit nicht möglich Deine Pause zu verlängern. Deine Mitgliedschaft wird automatisch wieder gestartet.

Pause verlängern in 2 Schritten:

  • Um Deine Pause aufgrund der derzeitig geltenden behördlichen Anordnungen zu verlängern, richte bitte in Deinem Profil eine weitere Pause ein. Es ist möglich, dass Du diese Funktion erst in Deinem Profil sehen wirst, wenn Deine Mitgliedschaft bereits einige Tage wieder aktiv ist, dies hängt mit der Abrechnung des jeweiligen Zahlungsanbieters zusammen. Bitte führe keine Reaktivierung Deiner Mitgliedschaft durch!
    Wichtig: Da leider derzeit noch nicht absehbar ist, wie lange die Studios noch geschlossen sein müssen, ist es empfehlenswert eine Pause von bis zu 6 Monaten einzulegen, da Du Deine Pause jederzeit wieder in Deinem Profil unterbrechen und Deine Mitgliedschaft reaktivieren kannst, sobald der Teil-Lockdown beendet ist. So gehst Du auf Nummer Sicher!
  • Sobald Deine neue Pause begonnen hat, schicke bitte eine kurze E-Mail an den Customer Service unter contact@myfitnesscard.de, der Dir dann sehr gerne die Gebühr für den aktiven, aber nicht genutzten Monat erstatten wird, wenn Du keine Tickets gebucht hast.

Achtung: Diese Regelung gilt nur für die Zeiten der behördlichen Anordnungen in Bezug auf das Coronavirus. Außerhalb dieser Zeit, kann eine Pause erst nach einem aktiven Monat wieder eingelegt werden.

Du findest Deine Antwort nicht?

Nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Anfrage einreichen