- Wie kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?
- Kann ich auch manuell überweisen, also Überweisungen über meine Bank an euch in Auftrag geben?
- Wann wird die Zahlung des Monatsbeitrags fällig?
- Kann es zu weiteren Kosten im Rahmen meiner Mitgliedschaft kommen?
- Muss ich Zuzahlungen vor Ort im Studio zahlen?
- Wie werde ich Mitglied bei My Fitness Card?
- Wie werde ich Firmenmitglied bei My Fitness Card?
- Wann beginnt mein Vertrag mit My Fitness Card?
- Ist der Start bei My Fitness Card jederzeit möglich oder nur zum 1. Tag eines Monats?
- Wie lange dauert es, bis ich nach der Anmeldung trainieren kann?
- Was mache ich, wenn meine Buchungsbestätigung und die vorläufige Mitgliedskarte nicht per E-Mail bei mir eintreffen?
- Erhalte ich eine Mitgliedskarte?
- Wie alt muss ich sein, um Mitglied bei My Fitness Card zu werden?
- Welche Leistung ermöglicht mir eine Mitgliedschaft bei My Fitness Card?
- Kann ich nicht genutzte Trainingstage in den nächsten Monat übertragen?
- Ist ein Up- oder Downgrade der Mitgliedschaft möglich?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Kann ich meine Mitgliedschaft an Freunde/Verwandte weitergeben?
- Wie kann ich My Fitness Card erreichen?
- Kann ich mit einem Tagesticket den ganzen Tag trainieren?
- Kann ich mehrere Tickets für einen Kalendertag buchen?
- Kann ich mit einem Kursticket mehrere Kurse besuchen?
- Was mache ich, wenn mein Ticket nach der Buchung nicht bei mir ankommt?
- Bis wann muss ich das Ticket buchen, um an einem Kurs teilnehmen zu können?
- Muss ich auch ein Tagesticket buchen, wenn ich nur den Kraftraum oder die Sauna eines Fitnessstudios nutzen möchte?
- Was mache ich, wenn ich einmal an einem von mir gebuchten Kurs oder Trainingstag nicht teilnehmen kann?
- Wird mit der Buchung eines Extra Services mein Check-In-Konto belastet?
- In welchem Umfang kann ich die einzelnen Partnerstudios nutzen?
- Kann ich bei Anbietern mit mehreren Fitnessstudios, z.B. body + soul, in jedem der Studios viermal trainieren?
- Wie erfahre ich, in welchen Studios ich mit der Unlimited Karte trainieren darf?
- Kann ein Studio von einem auf den anderen Tag nicht mehr als Unlimited Studio gelistet sein oder sogar komplett aus dem Angebot genommen werden?
Bis wann muss ich das Ticket buchen, um an einem Kurs teilnehmen zu können?
Anmeldungen für Kurse sind in der Regel bis 5 Minuten vor Kursbeginn möglich. Bei einzelnen Studios ist eine längere Vorbuchungsfrist erforderlich, was im Beschreibungstext des jeweiligen Studios vermerkt ist.
- Wie kann ich meine Zahlungsdaten ändern?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich wählen?
- Kann ich auch manuell überweisen, also Überweisungen über meine Bank an euch in Auftrag geben?
- Wann wird die Zahlung des Monatsbeitrags fällig?
- Kann es zu weiteren Kosten im Rahmen meiner Mitgliedschaft kommen?
- Muss ich Zuzahlungen vor Ort im Studio zahlen?
- Wie werde ich Mitglied bei My Fitness Card?
- Wie werde ich Firmenmitglied bei My Fitness Card?
- Wann beginnt mein Vertrag mit My Fitness Card?
- Ist der Start bei My Fitness Card jederzeit möglich oder nur zum 1. Tag eines Monats?
- Wie lange dauert es, bis ich nach der Anmeldung trainieren kann?
- Was mache ich, wenn meine Buchungsbestätigung und die vorläufige Mitgliedskarte nicht per E-Mail bei mir eintreffen?
- Erhalte ich eine Mitgliedskarte?
- Wie alt muss ich sein, um Mitglied bei My Fitness Card zu werden?
- Welche Leistung ermöglicht mir eine Mitgliedschaft bei My Fitness Card?
- Kann ich nicht genutzte Trainingstage in den nächsten Monat übertragen?
- Ist ein Up- oder Downgrade der Mitgliedschaft möglich?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Kann ich meine Mitgliedschaft an Freunde/Verwandte weitergeben?
- Wie kann ich My Fitness Card erreichen?
- Kann ich mit einem Tagesticket den ganzen Tag trainieren?
- Kann ich mehrere Tickets für einen Kalendertag buchen?
- Kann ich mit einem Kursticket mehrere Kurse besuchen?
- Was mache ich, wenn mein Ticket nach der Buchung nicht bei mir ankommt?
- Bis wann muss ich das Ticket buchen, um an einem Kurs teilnehmen zu können?
- Muss ich auch ein Tagesticket buchen, wenn ich nur den Kraftraum oder die Sauna eines Fitnessstudios nutzen möchte?
- Was mache ich, wenn ich einmal an einem von mir gebuchten Kurs oder Trainingstag nicht teilnehmen kann?
- Wird mit der Buchung eines Extra Services mein Check-In-Konto belastet?
- In welchem Umfang kann ich die einzelnen Partnerstudios nutzen?
- Kann ich bei Anbietern mit mehreren Fitnessstudios, z.B. body + soul, in jedem der Studios viermal trainieren?
- Wie erfahre ich, in welchen Studios ich mit der Unlimited Karte trainieren darf?
- Kann ein Studio von einem auf den anderen Tag nicht mehr als Unlimited Studio gelistet sein oder sogar komplett aus dem Angebot genommen werden?
Du findest Deine Antwort nicht?
Nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf!