Jetzt starten
CLOSE
MyFitnessCard

Vergessen?

Login mit O2

Du hast noch keinen Zugang?

Bereits Mitglied   |   Noch kein Mitglied

buggyFit Königsufer

Neustadt, Palaisplatz 11

  • Gruppenkurse

  • Outdoortraining

  • Unlimited

Du bist noch kein Mitglied:

Jetzt My Fitness Card auswählen

Du bist bereits Mitglied?

Zum Login

Beschreibung

Treffpunkt: Japanisches Palais

buggyFit – DAS Original in Sachen Outdoor Fitness für Mama und Baby

Das buggyFit-Workout ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen nach einer Schwangerschaft abgestimmt und besteht aus einem effektiven Mix aus Kraft- und Ausdauertraining, Pilates-Elementen, Beckenbodentraining, sowie Dehnungsübungen. Das Training findet zusammen mit den Babys draußen an der frischen Luft statt und ist sowohl für Einsteiger wie auch für Fitnessbegeisterte geeignet, egal ob mit Kinderwagen oder mit Babytrage. Die Geburt sollte mind. 10 (bei Kaiserschnitt 12 Wochen) zurück liegen und 2-3 Stunden der Rückbildung sollten absolviert sein. buggyFit steht für hohe Qualität - Die Kurse werden ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt. Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Fit durch die Schwangerschaft

Der Kurs ist ein Mix aus sanftem Herz-Kreislauf-Training, Kräftigung der Muskulatur (natürlich an die besonderen Bedürfnisse von Schwangeren angepasst) und Entspannung um dein Baby bewusst wahr zu nehmen. Sport während der Schwangerschaft wirkt sich positiv auf dich und auch auf das Baby aus.

> du fühlst dich fitter und beweglicher
> dein Körper wird schon auf die Anstrengungen während der Geburt vorbereitet
> Sport während der Schwangerschaft kann auch deinem Baby das Geburtstrauma erleichtern und es erholt sich schneller
> du triffst Gleichgesinnte
> und noch viele positive Auswirkungen mehr...probier es aus dann wirst du es spüren

buggyFit steht für hohe Qualität - Die Kurse wrden ausschließlich von geschultem Fachpersonal durchgeführt. Ich freue mich auf dich!

Anfahrt

Top ↑