Die elbgym DNA

Unser Ambassador Nicholas aus München gibt dir einen kleinen Einblick, wie viel Spaß das Training in unsere neuen Clubs in Hamburg macht:

Das elbgym ist für mich DAS Fitness-Studio in Hamburg, wenn es um hartes, effektives und leistungsorientiertes Training geht. Ich erinnere mich noch genau, als ich 2012, kurz nach der Eröffnung, in das Studio am Stephansplatz gekommen bin und vollkommen überwältigt war von dem Ambiente und der Ausstattung des Gyms. Geräte von Hammer Strength, Keiser Fitness oder Woodway waren hier Standard, während in den meisten anderen deutschen Fitness Clubs nicht einmal Freihanteln über 40kg zu finden waren. Darüber hinaus wurden Crossfit und Powerlifting Kurse angeboten – um es auf den Punkt zu bringen: das elbgym hat das Herz eines jeden ergebnisorientierten Athleten höher schlagen lassen.

Knapp sieben Jahre und einige Umbauten später ist das elbgym am Gorch-Fock-Wall immer noch das sportliche Leistungszentrum in Hamburg und meine Nummer 1 in punkto Trainingsatmosphäre. Zusätzlich zu dem Studio in der Innenstadt, gibt es mittlerweile zwei weitere Clubs die nicht nur erstklassiges Equipment, sondern auch noch Platz für Entspannung und Wellness bieten.

Das elbgym bietet unterschiedliche Vertragsmodelle an und ist darüber hinaus – zum Glück für mich – auch mit der My Fitness Card nutzbar. So kann ich bei meinen Heimatbesuchen nicht nur meine Familie und Freunde wiedersehen, sondern auch meinem „alten Zuhause“ einen Besuch abstatten.

Dennoch fehlt mir ein Fitnessstudio wie das elbgym in München.

Deshalb mein Wunsch: Wie wäre es mit einem „Elbgym/Isargym“ hier im Süden? 😉

Ähnliche Beiträge

4 Tipps gegen das Frieren Der Winter bleibt standhaft und lässt uns ganz schön frieren. Warum das so ist und was Du dagegen machen kannst, kannst Du hier nachlesen. Warum frieren wir Um die Organe zu schützen und die Körperk...
deepWORK ™ – Kursvorstellung Body & Mind Durch Zufall habe ich mein neues Lieblingsworkout entdeckt. Als ich letztens an einem Montag ins Fitness First Studio Schwabing kam und mir einen Kurs aussuchen wollte, war es kurz ...
Dessert für Heißhungerattacken Wer kennt es nicht. Man macht regelmäßig Sport, ernährt sich ausgewogen und gesund, man hat alles im Griff. Doch dann kommt sie, die Heißhungerattacke! Klassischerweise hat man dann keinen Eiweißri...
Erfahrungsbericht Kryotherapie Kryotherapie oder auch “Eis-Sauna“ ist ein neuer Wellness- und Gesundheitstrend aus den USA. In der Eis-Sauna wirst Du für 3 Minuten einer Temperatur von bis zu maximal −150 °C ausgesetzt. Durch die t...

Leave a reply