Die elbgym DNA

Unser Ambassador Nicholas aus München gibt dir einen kleinen Einblick, wie viel Spaß das Training in unsere neuen Clubs in Hamburg macht:

Das elbgym ist für mich DAS Fitness-Studio in Hamburg, wenn es um hartes, effektives und leistungsorientiertes Training geht. Ich erinnere mich noch genau, als ich 2012, kurz nach der Eröffnung, in das Studio am Stephansplatz gekommen bin und vollkommen überwältigt war von dem Ambiente und der Ausstattung des Gyms. Geräte von Hammer Strength, Keiser Fitness oder Woodway waren hier Standard, während in den meisten anderen deutschen Fitness Clubs nicht einmal Freihanteln über 40kg zu finden waren. Darüber hinaus wurden Crossfit und Powerlifting Kurse angeboten – um es auf den Punkt zu bringen: das elbgym hat das Herz eines jeden ergebnisorientierten Athleten höher schlagen lassen.

Knapp sieben Jahre und einige Umbauten später ist das elbgym am Gorch-Fock-Wall immer noch das sportliche Leistungszentrum in Hamburg und meine Nummer 1 in punkto Trainingsatmosphäre. Zusätzlich zu dem Studio in der Innenstadt, gibt es mittlerweile zwei weitere Clubs die nicht nur erstklassiges Equipment, sondern auch noch Platz für Entspannung und Wellness bieten.

Das elbgym bietet unterschiedliche Vertragsmodelle an und ist darüber hinaus – zum Glück für mich – auch mit der My Fitness Card nutzbar. So kann ich bei meinen Heimatbesuchen nicht nur meine Familie und Freunde wiedersehen, sondern auch meinem „alten Zuhause“ einen Besuch abstatten.

Dennoch fehlt mir ein Fitnessstudio wie das elbgym in München.

Deshalb mein Wunsch: Wie wäre es mit einem „Elbgym/Isargym“ hier im Süden? 😉

Ähnliche Beiträge

Cryomotion. Einmal -150 Grad bitte Unsere liebe Ambassadorin Lisa Ramuschkat war mit Ihrer My Fitness Card zum ersten Mal bei Cryomotion. Wie es ihr dabei ergangen ist, erfahrt ihr hier: "Schon oft gesehen, noch nie probiert, ein bi...
Yoga Flow im Kale & Cake Münchens neuste In-Location für Yoga, Barre und Functional Training nennt sich „Kale & Cake“ und man findet sie seit November 2018 in der Wagmüllerstraße 21. Gegründet wurde sie von Sinah Diepold,...
Intervallfasten Low Carb, Low Fat, Paleo, Trennkost etc. Jede Diät hat negative Seiten, die in der Regel dazu führen, dass Abnehmwillige damit nicht nachhaltig erfolgreich sind. Jedenfalls dann nicht, wenn sie dabei ...
Ein starker Rücken „Deutschland hat Rücken“. Ein oft bekanntes und besonders nerviges Problem - Rückenschmerzen. Die Deutsche Rückenschmerzstudie verweist darauf, dass bis zu 85 Prozent der Bevölkerung mindestens einmal...

Leave a reply