Burning Balance am Monopteros

Burning Balance am Fuß des Monopteros im Englischen Garten in der Abendsonne ist magisch! Du kannst bunte Heißluftballons am Himmel sehen und viele Menschen, die den Abend feiern. Es ist schon fast kitschig, aber auch unglaublich schön.

Aber nun zum Training! Burning Balance ist eine Kombination aus HIT (High Intensity Training) und Yoga. Der Kurs beginnt mit 30 Minuten Auspowern in Form von drei Runden Cardio-Intervallen, unterbrochen von zwei kurzen Pausen. Im Anschluss folgen 30 Minuten Yoga. Ohne Geräte, nur mit dem eigenen Körpergewicht, trainierst Du Muskeln, unterstützt Deine Fettverbrennung und steigerst Deine Ausdauer.

Yoga verbessert Deine Flexibilität, Stabilität und Mobilität. Du kommst zur Ruhe und kannst neue Energie tanken. Die Kombination aus Spannung und Entspannung ergänzt sich perfekt. Durch die Anspannung und das Auspowern im ersten Teil, kannst Du Dich beim Yoga noch besser entspannen.

Burning Balance ist für jedes Trainingslevel geeignet. Du kannst hier geben, was Du kannst. Im Fokus dieses Trainings stehen Gesundheit, Ausgeglichenheit und Spaß.

Burning Balance findet das ganze Jahr und bei jedem Wetter (außer bei Gewitter), dienstagabends von 19:00-20:00 Uhr statt. Weitere Details findest Du hier.

Viel Spaß wünscht Dir,

Tine von My Fitness Card

 

Leave a reply