My Fitness Card Mädels treffen auf Original Bootcamp im Englischen Garten

Wir Mädels von My Fitness Card durften heute das erste Mal ein Original Bootcamp bei Samuel testen. Pünktlich um 18.30 Uhr ging es direkt vom Büro in den Englischen Garten, um dort unter Anleitung von Samuel unser Outdoortraining zu starten!

Zirkeltraining war heute angesagt! Nachdem wir uns ausreichend mobilisiert und unsere Gelenke aufgewärmt hatten, ging es auch schon los. Ziel war es, so viele Runden wie möglich zu schaffen! Von Planks, über Squats, Sprint-Übungen, Burpees bis hin zu Liegestützen war alles dabei. Samuel ließ uns richtig ins Schwitzen kommen, wobei er jedoch stets darauf achtete, dass wir die Übungen korrekt ausführten.

Nach einer Stunde Training wussten wir nicht, ob unsere Beine uns noch bis nach Hause tragen würden.  Rundum zufrieden verabschiedeten wir uns von den restlichen Teilnehmern und sind schon gespannt, was sich Samuel nächste Woche einfallen lässt! =)

Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch gleich auf unserer Homepage vorbei und bucht auch ein Original Bootcamp.

Kathi, Pati, Tanja und Tina

Ähnliche Beiträge

Für euch getestet: Das Blut – ähm Bootcamp!... Das Blutcamp   So hieß unsere gestrige Trainingseinheit beim Original Bootcamp im englischen Garten mit Samy! Und wir sagen euch -  diese Einheit hatte es in sich!   Nach einer ku...
Radio Gong Fitnesstrends: Chair Fitness Den vorletzten Fitnesstrend 2017, den wir Dir gemeinsam mit Radio Gong vorstellen möchten, ist Chair Dance. Einen Stuhl und High Heels – das ist alles, was Du für Chair Dance brauchst. Das ist nach...
Radio Gong Fitnesstrends: Animal Moves Heute gibt es für das neue Jahr den letzten Fitnesstrend in Zusammenarbeit mit Radio Gong. Gemeinsam haben wir nun Piloxing, Moon Yoga, Kettlebell oder Lagree Fitness ausprobiert. Unser letzter Trend ...
Radio Gong Fitnesstrends: Mittag-Zirkeltraining Der Arbeitsalltag hat Dich fest im Griff, dann gibt’s noch Haushalt, möglicherweise Kinder oder ein Partner der einen frecherweise auch sehen will. Da sind dann Treffen mit Freunden und Freundinnen, F...

Leave a reply