My Fitness Card Mädels treffen auf Original Bootcamp im Englischen Garten

Wir Mädels von My Fitness Card durften heute das erste Mal ein Original Bootcamp bei Samuel testen. Pünktlich um 18.30 Uhr ging es direkt vom Büro in den Englischen Garten, um dort unter Anleitung von Samuel unser Outdoortraining zu starten!

Zirkeltraining war heute angesagt! Nachdem wir uns ausreichend mobilisiert und unsere Gelenke aufgewärmt hatten, ging es auch schon los. Ziel war es, so viele Runden wie möglich zu schaffen! Von Planks, über Squats, Sprint-Übungen, Burpees bis hin zu Liegestützen war alles dabei. Samuel ließ uns richtig ins Schwitzen kommen, wobei er jedoch stets darauf achtete, dass wir die Übungen korrekt ausführten.

Nach einer Stunde Training wussten wir nicht, ob unsere Beine uns noch bis nach Hause tragen würden.  Rundum zufrieden verabschiedeten wir uns von den restlichen Teilnehmern und sind schon gespannt, was sich Samuel nächste Woche einfallen lässt! =)

Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch gleich auf unserer Homepage vorbei und bucht auch ein Original Bootcamp.

Kathi, Pati, Tanja und Tina

Ähnliche Beiträge

Isotonische Sportgetränke – pro und contra Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist sehr wichtig für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Durch das Schwitzen beim Sport verlierst Du mehr Flüssigkeit als normalerweise und musst es durch mehr...
Bewegungsmuffel? 7 Tipps wie Du deinen inneren Sch... Manchmal ist es wie verhext. Man weiß ganz genau, dass einem Bewegung so richtig gut tun würde und kann sich trotzdem nicht dazu aufraffen. Vernunft bringt einen da nicht immer weiter. Der innere Schw...
Radio Gong Fitnesstrends: Kickboxen Dieser Trend ist an sich nichts Neues, das sogenannte TaeBo von Billy Blanks war in den 90ern der große Hit in beinahe jedem Fitnessstudio auf der Welt. Doch macht es immer noch wahnsinnig viel Spaß u...
Dance Station “Jeder Tag, an dem nicht getanzt wird, ist ein verlorener Tag!“ Das sehe ich genauso. Deshalb war es mir ein Vergnügen die Dance Station in München auszuprobieren. Als langjährige Liebhaberin von e...

Leave a reply