My Fitness Card Mädels treffen auf Original Bootcamp im Englischen Garten

Wir Mädels von My Fitness Card durften heute das erste Mal ein Original Bootcamp bei Samuel testen. Pünktlich um 18.30 Uhr ging es direkt vom Büro in den Englischen Garten, um dort unter Anleitung von Samuel unser Outdoortraining zu starten!

Zirkeltraining war heute angesagt! Nachdem wir uns ausreichend mobilisiert und unsere Gelenke aufgewärmt hatten, ging es auch schon los. Ziel war es, so viele Runden wie möglich zu schaffen! Von Planks, über Squats, Sprint-Übungen, Burpees bis hin zu Liegestützen war alles dabei. Samuel ließ uns richtig ins Schwitzen kommen, wobei er jedoch stets darauf achtete, dass wir die Übungen korrekt ausführten.

Nach einer Stunde Training wussten wir nicht, ob unsere Beine uns noch bis nach Hause tragen würden.  Rundum zufrieden verabschiedeten wir uns von den restlichen Teilnehmern und sind schon gespannt, was sich Samuel nächste Woche einfallen lässt! =)

Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch gleich auf unserer Homepage vorbei und bucht auch ein Original Bootcamp.

Kathi, Pati, Tanja und Tina

Ähnliche Beiträge

Antara® – was ist das eigentlich? Während Sportarten wie „Yoga“ und „Pilates“ in den letzten Jahren einen richtigen Boom hatten und nun sehr bekannt sind, befindet sich „Antara®“ noch in den Kinderschuhen. Da My Fitness Card nun auch ...
Fitness First Haidhausen Das Fitness First Haidhausen steht für Freestyle, Pool & Alpenblick. Es befindet sich in luftiger Höhe im 4. Stock des Einkaufscenters „Das Einstein“. Nicht weit entfernt vom Zentrum. Mit über 400...
Radio Gong Fitnesstrends: Moon Yoga Auch dieses Jahr werden wir gemeinsam mit Radio Gong die 5 besten Fitnesstrends für 2017 vorstellen. Zur Mitte der Woche stellen wir Dir Moon Yoga vor. Yin Yoga, Aerial Yoga, Jivamukti Yoga, Bikram...
Bewegungsmuffel? 7 Tipps wie Du deinen inneren Sch... Manchmal ist es wie verhext. Man weiß ganz genau, dass einem Bewegung so richtig gut tun würde und kann sich trotzdem nicht dazu aufraffen. Vernunft bringt einen da nicht immer weiter. Der innere Schw...

Leave a reply