Radio Gong Fitnesstrends: Männer Yoga

Unser nächster Trend in Kooperation mit Radio Gong ist gar kein richtiger Trend, aber Männer entdecken ihn jetzt erst und deshalb ist es trotzdem ein Trend: Männer Yoga.

Auch unsere Deutsche Fußballnationalmannschaft macht es, um sich zu entspannen und Muskeln zu stärken: Yoga. Viele Männer trauen sich nicht an die östliche Lehre ran und bleiben Yogakursen so weit entfernt wie nur möglich. Das soll sich jetzt ändern, denn Patrick Broome, der Yoga-Trainer der Deutschen Fussballnationalmannschaft hat in München drei Yoga Studios eröffnet und gibt selber Kurse. Und wenn man so unter Männern ist, tut man sich doch meist etwas leichter.

Warum Yoga auch für Männer gut ist? Patrick Broome erklärt, dass man hier nicht nur seinen Bizeps stählt, sondern auch die ganze Muskulatur. Der Vorteil ist, dass Yoga einen mentalen Ausgleich und somit Entspannung für den ganzen Körper bietet.

Aber keine Sorge, auch die Ladies sind in den Kursen willkommen. Also Jungs, packt eure Damen ein und macht gemeinsam Yoga!

Die Patrick Broome Studios findest Du auf myfitnesscard.de
Wir wünschen viel Spaß!

Ähnliche Beiträge

Die Boulderwelten Ost & West in München Das coole am Bouldern ist: Man braucht keine Vorkenntnisse. Die Hallen-Regeln sollte man sich zu Gemüte führen, damit die Sicherheit Aller gewährleistet ist und dann kanns direkt losgehen. Für die Tec...
Warum ich Yoga liebe und weshalb auch Du Yoga mach... Es gibt viele gute Gründe Yoga zu machen und nicht wenige sind sehr persönlich. Einige Wirkweisen von Yoga treten sehr schnell ein, andere lassen ein bisschen auf sich warten. Probier's aus und lass D...
Studiovorstellung in München: CBC Physio & Fi... Letzte Woche Montag ging es für uns My Fitness Card Mädels ins CBC Physio & Fitnessstudio im Glockenbachviertel in München. Wie der Name schon sagt, ist dieses Studio eine Kombination aus Physioth...
Radio Gong Fitnesstrends: Moon Yoga Auch dieses Jahr werden wir gemeinsam mit Radio Gong die 5 besten Fitnesstrends für 2017 vorstellen. Zur Mitte der Woche stellen wir Dir Moon Yoga vor. Yin Yoga, Aerial Yoga, Jivamukti Yoga, Bikram...

Leave a reply