Radio Gong Fitnesstrends: Chair Fitness

Den vorletzten Fitnesstrend 2017, den wir Dir gemeinsam mit Radio Gong vorstellen möchten, ist Chair Dance.

Einen Stuhl und High Heels – das ist alles, was Du für Chair Dance brauchst. Das ist nach Pole Dance der neuste Trend aus den USA. Beim Chair Dance bewegt sich die Teilnehmerin verführerisch auf einem Stuhl um das Erlernte zuhause beim eigenen Partner ausprobieren zu können.

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC

Wenn Du schon immer tanzen wolltest wie die Damen in den Filmen ChicagoBurlesque oder Beyoncé bei einer ihrer spektakulären Bühnenshows, dann ist Chair Dance genau das Richtige für Dich! Dabei werden verführerische und erotische Bewegungen auf und um einen Stuhl ausgeübt.

Für das Training mit dem Stuhl brauchst Du keine Vorkenntnisse und die Choreographien sind mit etwas Spaß und Lockerheit schnell gelernt. Trainerin und Studiobesitzerin Nora vom Studio b15 gestaltet alle Choreographien selbst und hat sichtlich Spaß dabei, zu zeigen, was sie alles mit einem Stuhl anstellen kann. Ein perfektes Training, um fit zu werden, Flexibilität und Selbstvertrauen zu gewinnen. Und außerdem eine perfekte Überraschung für Junggesellinnen, erzählt Nora.

SAMSUNG CSC

 

Ähnliche Beiträge

9 gute Gründe für Boxen Es gibt viele gute Gründe für ein Boxtraining. Damit Du weißt, wofür Du schwitzt, stellen wir Dir neun davon heute vor. Boxen vermittelt Fairness und Respekt im Miteinander Beim Boxen gibt es klare ...
Was ist Functional Training – Teil 1 Wenn man im Fitnessstudio aktiv ist, stößt man seit einiger Zeit immer wieder auf einen Begriff: Functional Training. Wir haben nachgefragt und uns direkt an der Quelle umgehört, was es damit auf sich...
Mein erstes Mal Ballett Barre Ein klassisches Balletttraining ist seit Jahren meine Lieblings-Sporteinheit. Und auch Group Fitness Stunden mag ich sehr gerne. Deshalb war ich auf Ballett Barre, das eine Mischung aus beidem ist, ga...
Studio.12 – Boutiquestudio in Bogenhausen Wenn Du ein effektives, ganzheitliches Training in exklusiver Wohlfühl-Atmosphäre suchst, findest Du das im Studio.12. Das kleine, feine Barre-Studio sitzt in einem schönen Jugendstilaltbau in der Pos...

One comment

Leave a reply