Studio.12 – Boutiquestudio in Bogenhausen

Wenn Du ein effektives, ganzheitliches Training in exklusiver Wohlfühl-Atmosphäre suchst, findest Du das im Studio.12. Das kleine, feine Barre-Studio sitzt in einem schönen Jugendstilaltbau in der Possartstraße und ist der Münchner Vorreiter in Fitnesstrends wie Barre Fusion oder Barre Yoga. Die Gründerinnen Anja Riesenberg und Tanja Krodel wurden dafür in New York ausgebildet und haben den Trendsport für Dich mitgebracht.

 

Kurs- und Trainingsangebot

Im Studio.12 kannst Du zum Teil bereits ab 6.30 Uhr morgens aus einem breiten Kursprogramm das passende Workout für Dich wählen. Wichtiger Bestandteil vieler Kurse ist die „Barre“- eine Ballettstange für toughe, fordernde Übungen mit Elementen aus Ballett oder Yoga. Trainiert wird in kleinen Gruppen von 6 bis maximal 9 Teilnehmern – so ist eine erstklassige und individuelle Betreuung und ein maximales Trainingsergebnis garantiert.

Das Kursprogramm fördert Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und holt das Beste aus Deiner Körperform heraus. Es stehen Barre Fusion, Cardio & Barre, Pilates, Boot-Camp, Barre-Yoga, Yoga & Core sowie Yoga für Männer und Kinder auf dem Programm.

Bildschirmfoto 2016-11-10 um 09.41.17

 

Specials und Inklusivleistungen

Zusätzlich gibt es im Studio.12 die Möglichkeit für Personal Training, Ernährungsberatung sowie die Buchung und Teilnahme an Sport-Detox-Programmen oder Saftkuren. In der kuscheligen Lounge kannst Du vor oder nach dem Training noch etwas verweilen und Tee oder Wasser genießen, das für die Gäste immer bereit steht.

Fazit

Das Studio.12 ist der perfekte Ort zum Auspowern und wohl fühlen. Jede Stunde die Du hier verbringst ist ein Gewinn für Deinen Körper und Deinen Geist.

Hier findest du den aktuellen Kursplan für das Studio.12

 

Autorin: Christine Kikisch, Ernährungsberaterin bei ERNÄHRUNG MUC, www.ernaehrung-muc.de

 

 

Ähnliche Beiträge

Dance Station “Jeder Tag, an dem nicht getanzt wird, ist ein verlorener Tag!“ Das sehe ich genauso. Deshalb war es mir ein Vergnügen die Dance Station in München auszuprobieren. Als langjährige Liebhaberin von e...
LAUFEND DURCH DEN WINTER Unsere Ambassadorin Cordula zeigt uns, wie wir auch im Winter unsere Laufeinheiten genießen können. Aktuell hat uns die kalte Jahreszeit wieder voll im Griff und so schön ein Lauf durch schneebedec...
Radio Gong Fitnesstrends: Mittag-Zirkeltraining Der Arbeitsalltag hat Dich fest im Griff, dann gibt’s noch Haushalt, möglicherweise Kinder oder ein Partner der einen frecherweise auch sehen will. Da sind dann Treffen mit Freunden und Freundinnen, F...
Rückentraining für Deine starke Mitte Mit einem starken, gesunden Rücken kannst Du alles schaffen. Deine Wirbelsäule und die Rückenmuskulatur stützen Deinen gesamten Rumpf und Bewegungsapparat. Täglich muss Dein Rücken vielen unterschiedl...

Leave a reply