Radio Gong Fitnesstrends: Kickboxen

Dieser Trend ist an sich nichts Neues, das sogenannte TaeBo von Billy Blanks war in den 90ern der große Hit in beinahe jedem Fitnessstudio auf der Welt. Doch macht es immer noch wahnsinnig viel Spaß und erwartet gerade sein wohlverdientes Comeback.

Ein anstrengendes Cardio Workout in Kombination mit Elementen aus dem Boxen, Karate und KickBox-Training, dazu kommen noch Bauchmuskelübungen, Liegestützen und eine Core-Einheit. Das ideale Training, um Frustration, Aggression und den langen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und mal sich wirklich herauszuboxen. Nicht immer ist ruhig atmen oder meditieren die richtige Variante mit dem Alltagsstress umzugehen.

Vielleicht entdeckst Du eine alte Leidenschaft wieder oder probierst den Trend der 90er noch mal aus. Auf www.myfitnesscard.de findest Du den richtigen Kurs!

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Fitnessstar Wassermelone Rezept für einen Sommersalat mit gebratener Wassermelone Ja – richtig gelesen. Man kann Wassermelone, Inbegriff für eine sommerliche Erfrischung, auch braten oder grillen. Sie bekommt dann ein inte...
Original Bootcamp goes on! Letzte Woche hieß es einmal mehr für uns Mädls: Schwitzen was das Zeug hält! Hochmotivierend teilte Samy uns zu Beginn der Stunde die sogenannte Fit Card aus, auf der wir die Ergebnisse des bevorstehe...
Radio Gong Fitnesstrends: Outdoor Circuit OutdoorCircuit kommt vom klassisches Zirkeltraining. Angepasst und neu aufgebaut ist es jetzt  ein abwechslungsreiches Zirkeltraining mit funktionellen Übungen, dem neuestem Equipment und Spaß an der ...
Laufband vs. draußen laufen Laufen ist der Volkssport Nummer Eins in Deutschland. Man braucht nicht viel dafür und kann es fast überall machen. Durch die Stadt, im Park nebenan, entlang eines Flusses oder sogar auf einen Berg ho...

One comment

  1. TaeBo habe ich noch nie probiert, aber da ich Kickboxen echt super finde könnte das was für mich sein 🙂 Danke für die Inspiration!

Leave a reply