Radio Gong Fitnesstrends: Kickboxen

Dieser Trend ist an sich nichts Neues, das sogenannte TaeBo von Billy Blanks war in den 90ern der große Hit in beinahe jedem Fitnessstudio auf der Welt. Doch macht es immer noch wahnsinnig viel Spaß und erwartet gerade sein wohlverdientes Comeback.

Ein anstrengendes Cardio Workout in Kombination mit Elementen aus dem Boxen, Karate und KickBox-Training, dazu kommen noch Bauchmuskelübungen, Liegestützen und eine Core-Einheit. Das ideale Training, um Frustration, Aggression und den langen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und mal sich wirklich herauszuboxen. Nicht immer ist ruhig atmen oder meditieren die richtige Variante mit dem Alltagsstress umzugehen.

Vielleicht entdeckst Du eine alte Leidenschaft wieder oder probierst den Trend der 90er noch mal aus. Auf www.myfitnesscard.de findest Du den richtigen Kurs!

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Power aus Food – 5 Tipps 5 Tipps wie Du das Beste aus Dir herausholst Zu einem gesunden Lifestyle, mit dem Du dich stark und vital fühlst, gehört nicht nur regelmäßiges Training, sondern auch eine ausgewogene Ernährung, di...
Original Bootcamps jetzt mit My Fitness Card buche... Kennst Du das auch: stickige Fitnessstudios, besetzte Geräte und eigentlich möchtest Du im Sommer das gute Wetter genießen. Die gute Nachricht ist, dass das kein Problem ist. Original Bootcamp biet...
Kursvorstellung: Lagree Fitness Unsere My Fitness Card-Mitarbeiterin Anna hat sich dem neuen Fitnesstrend Lagree Fitness gestellt. Was sie erwartet hat und wie es ihr ergangen ist, hat sie uns erzählt: Krafttraining in Abwechslun...
Was ist Kettlebell Training – Teil.2 Kein Wunder, dass das Kettlebell Training derzeit so stark im Trend liegt! Schon eine Minute tägliches Training mit der Kettlebell stabilisiert die Lendenwirbelsäule, stärkt das Bindegewebe und kräfti...

One comment

  1. TaeBo habe ich noch nie probiert, aber da ich Kickboxen echt super finde könnte das was für mich sein 🙂 Danke für die Inspiration!

Leave a reply